Über Mich

Privatdetektiv Emil Christoff

Es wird ein Privatdetektiv gebraucht zur Ermittlung von jemandem oder etwas?
Privatdetektiv Emil Christoff - Warum bin ich der Richtige?

Ich bin seit 2000 als Privatdetektiv tätig, d.h. mit über 16 Jahren Erfahrung im Bereich. Ich habe viele Fälle im In- und Ausland erfolgreich gelöst, einige von denen waren extrem kompliziert. Mein Büro habe ich in Köln, aber übernehme  Fälle in ganz Deutschland. Ich stehe in gutem Kontakt zu Kollegen in der Branche in fast jedem Land der Welt. Wir haben unsere Partner – Untersuchungsbeamte und Detektive - in jeder Großstadt der Welt, die uns in kurzer Zeit durch professionelle und diskrete Ermittlungen behilflich sein könnten.
     Mit unserer über 14 Jahre langen Erfahrung führen wir auch die kompliziertesten Ermittlungen durch. Ich verfüge über erfahrene Detektive,  Herren wie auch Damen, die Ihnen beim Informationensammeln über Ihren untreuen Partner, ihr verschwundenes Kind, Alkoholismus, unkorrekte Mitarbeiter u. Ä. helfen könnten. Alle Ermittler sind gut qualifiziert zur Untersuchung von Betrügen, bei der Suche von verschwundenen Familienmitgliedern, von Schuldnern und Betrügern, von untreuen Ehepartnern, bei der Ermittlung von Ehebrüchen, Diebstahl von einem Mitarbeiter, Versicherungsbetrügen, falschen Ansprüchen,  Ansprüchen von Körperverletzungen, Server-Dokumenten, bei Betrugsuntersuchungen, bei üblichen Kontrollen der Mitarbeiter, bei einer GPS-Verfolgung von einem Kraftfahrzeug und bei jeglichen Beobachtungsdienstleistungen.
     Dank der zahlreichen gelösten Fälle, die ich als Privatdetektiv habe, konnte ich gute Kontakte knüpfen, die die effizientere Erledigung meiner Detektivarbeiten ermöglichen und erleichtern. Sie können sich auf meine Diskretion, Korrektheit , so wie auf schnelle und genaue Ergebnisse verlassen. Wenn Sie mich mit einer privaten Detektivaufgabe für Sie persönlich oder für Ihr Unternehmen beauftragen, können sie sich beruhigen, dass Ihr Fall individuell, effizient und in möglichst kurzer Zeit behandelt wird.
     Während meiner langjährigen Karriere habe ich viele verschiedene Fälle gehabt. Meine Erfahrung deutet aber darauf hin, dass die zahlreichsten darunter auf das Vertrauen zwischen zwei Personen zurückzuführen ist – nämlich den Ehebruch. Leider erweisen sich die meisten Verdächtigungen realistisch und gerechtfertigt. Deshalb möchte ich Sie auffordern, mit mir unverzüglichen Kontakt aufzunehmen!!
     Die von mir angebotenen Dienstleistungen sind diskret, professionell, wirtschaftlich effizient und zu niedrigen Preisen.
     Neben Ehebruchsaufdeckung biete ich auch folgende Dienstleistungen: Untersuchung von Bewerbern für eine bestimmte Arbeitsstelle, illoyale Konkurrenz, Aufsammeln von Angaben und Informationen über Menschen, Aufsammeln von Angaben zur Feststellung von Beweisen und Tatsachen, Unternehmensberatungen, Marktforschung, Suche nach Verbergenden, nach Leuten ohne ständigen Wohnsitz oder spurlos verschwundenen Personen, Aufsammeln von Angaben über den Personenstand.
     Der Privatdetektiv Emil Christoff bietet verschiedene Dienstleistungen im Namen von physischen und Rechtspersonen, sowie von Unternehmenskunden aus der ganzen Welt. Wir sind erfahrene Privatdetektive, die ihren Platz im Herzen von Deutschland haben, z.Bin Köln.
     Kunden, die einen Detektiv beauftragen, Recherchen zu unternehmen, müssen sich vergewissern, dass sie sich einem zuverlässigen Profi anvertrauen, der die Fremd-Gehen-Akte nachweist.
     Als Privatdetektiv habe ich Erfahrung bei Ermittlungen bezüglich ziviler, Straf- und Familienuntersuchungen, Videobeobachtungen zur Beweisbeschaffung bei Ehebrüchen, bei Familienfragen, bei Elternrechten, bei Nachlässigkeiten im Altersheim, bei körperlicher Verletzung, bei der Autoversicherung, bei der Jagd nach Betrügern, bei Unternehmensermittlungen, bei Videobeobachtung von Mitarbeitern, bei kompletten Untersuchungen u. a.
    Die meisten privaten Untersuchungen umfassen Familienermittlungen, Suche nach Menschen, Demontage von Abhörgeräten, Besserungen nach unerwarteter Kontrolle / Beobachtungszähler, Familienuntersuchungen, Montage von versteckten Kameras, Installierung von Videobeobachtungskameras zum aufdecken eines Ehebetrugs.
    
     Ich untersuchen Fälle:

  • Arbeiten, Familie, professionelle und kommerzielle Untersuchungen.
  • fragwürdige Verhaltensweisen bei Kindern, Familienmitgliedern, etc ..
  • Standorte, Betrug, Fälschung Arbeits- und Fehlzeiten.
  • Orte aller Art usw.
   Eine unsere Hauptmerkmale ist unsere Professionalität in jedem Fall mit den neuesten Technologien, sowie die Arbeit, die durchführen jeder Privatdetektiv spezialisiert in jedem Einzelfall.
   Unsere Detektive untersuchen mit absolute Diskretion und voll Gewährleistung der Geheimhaltung, die sich auf eine professionelle Geheimhaltungsweise. In jedem Vertrag verpflichten wir uns.

ICH LASSE SIE NICHT IM STICH! 
  Ihr Fall wird von uns rechtzeitig gelöst!
                Privatdetektiv Emil Christoff | Offenlegung von Untreue | Detektivleistungen 


DEUTSCHLAND

  • Privatdetektiv Köln
  • Privatdetektiv Berlin
  • Privatdetektiv Hamburg
  • Privatdetektiv Frankfurt
  • Privatdetektiv München
  • Privatdetektiv Stutgart



UND EUROPA

  • Privatdetektiv Paris
  • Privatdetektiv Amsterdam
  • Privatdetektiv London
  • Privatdetektiv Barcelona
  • Privatdetektiv Wien